LandFrauen
10x10cm




Meine kleine Welt der Malerei und des Kunsthandwerks




In der Kleinkindzeit meines Sohnes versuchte ich mich erstmals an der Stoffmalerei.
Ich fertigte ihm ein Halstuch mit dem Motiv eines Treckers und seinem Namen an.
Die Arbeit daran hat mir viel Freude bereitet und das Ergebnis empfand ich als gelungen.
Anschliessend konnte ich den Pinsel nicht mehr loslassen.

Nach und nach fing ich an, alles Mögliche zu bemalen, es wurde zu meinem Hobby.

Ich arbeite größtenteils mit Vorlagen, da es derzeit die handwerkliche Tätigkeit
und nicht die Kreation neuer Motive ist, die mich begeistert.

Im Laufe der Zeit wurde ich von Verwandten, Freunden und Bekannten auf meine Arbeiten angesprochen.
Die Lust der Menschen nach individuell handgearbeiteten Unikaten verblüffte mich sehr.
Besonders durch weiter entfernt wohnende Bekannte wurde ich immer wieder motiviert,
meine Arbeiten doch auch im Internet zu veröffentlichen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude an meinen Arbeiten.

Karin Urban




aktualisiert: 18.01.15